Sonntag, 14. August 2011

Vanillepudding mit Blaubeeren...

Vielleicht nicht gerade eine besondere Nachspeise, aber für uns heute schon! In Ermangelung von Vanillepuddingpulver (Vanillepudding passt eindeutig besser zu Blaubeeren, als Schokopudding)....habe ich mal Tante Google gefragt!


Bei "frag Mutti.de" wurde ich fündig....und hmmmmm.....mein Liebtöchterlein bat, nein zwang mich nur noch solchen Vanillepudding zu kochen, weil dieser eindeutig besser schmeckt, als der aus der Tüte. Recht hat sie.....hmmm echt lecker....jiami,...ich kann es nur empfehlen!


Zutaten: Eigelb, Speisestärke, Zucker, richtiges Vanillezucker bzw. Vanilleschote und Milch

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhh....jam jam...lecker...ich stehe auf Vanillepudding...
schmacht...
♥-liche Grüße Heike
PS.:bitte sende mir doch noch Deine Adresse...weiß gar nicht ob ich die schon hatte...

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hey Süße ,
jam jam jam .... das sieht aber lecker aus ;o)

Schönen Sonntag wünsch ich euch , biba mal ;o)

GGLG
Gabi

Lacky hat gesagt…

Mjam - lecker - ich glaub ich komme mal rüber.
LG Iris

Bluhnah hat gesagt…

hmmm sieht der lecker aus!