Samstag, 12. Dezember 2009

Lesezeichen...und wo sind die Bücher?

Genau genommen 46 Stück wurden gerade bzw. gestern produziert. Was ich damit will...hmm verschenken. An wen...tja....an....unsere Azubis. Meine Kollegen und ich hatten uns so Gedanken gemacht, was wir unseren Azubis kleines zu Weihnachten in die Hand drücken können....Meine Idee waren diese Lesezeichen, schlicht, einfach aber dennoch einmalig....


Die Idee kam bei meinen Kollegen gut an...Gesagt, getan, Stickdatei bei SiMa bestellt...ein paar Tage später und schon konnte ich los legen. 46 Azubis und 46 verschiedene Vornamen...


Der zweite Schwung
Fertig...jetzt mag ich nimmer....und bin soooo gespannt, wie die Reaktion der Azubis sein wird, wenn wir sie am 23.12. überreichen...mit einer kleinen Karte. Werde berichten, an dieser Stelle



Material: Filz, Satinband, Stickgarn..und ne Menge Zeit

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Au weia - was für eine Fleißarbeit!!! *staun*

Sieht aber hübsch aus diese bunte Mischung und ich bin mir sicher, dass deine "Jungs&Mädels" sich tierisch freuen werden :o)

Herzlichst
Lehmi