Freitag, 30. September 2011

einiges doch noch gemacht/erhalten....

Jaaa, es war diese Woche ein bißchen ruhig bei mir....aber es ist viel passiert!

Zum einen bin ich jetzt innerhalb von vier Jahren zum viertenmal im Büro umgezogen (hey...wieder in das ursprüngliche erste Büro)....und ehrlich ich bin froh. Endlich wieder Ruhe, keine Störungen uvm. das einzige was mich doch sehr stört, das wir zu dritt an zwei PCs arbeiten. Ziemlich doof, aber vielleicht hat unsere Geschäftsleitung ein Einsehen und es kommt ein dritter PC und keiner muss dem anderen Platz machen, damit man daran arbeiten kann! Ich weiß, das ein Kollege von mir ein Problem damit hat, wenn ich an seinem PC arbeiten möchte (seufz, er ist sehr pingelig.....)...aber mein anderer Kollege, der nimmt es mit Humor, er fragt auch immer (wenn ich vergessen habe, mich abzumelden), ob er denn die Programme schließen kann und darf.....

Aber nun zum erfreulichen....ich hatte Post....sehr schöne Post.....
vier wunderschöne Lacesträngchen....und zwar von Birgit, Iris und Bärbel...sind das nicht schöne Farben???? Es fällt mir verdammt schwer diese zu verstricken (es sollen daraus Schals werden; Weihnachtswünsche erfülle ich damit)....weil soooo schön. Aber z. Z. werden sie liebevoll gestreichelt!


Eine weitere kleine Fannie-Tasche ist entstanden - für Bärbel -:




und als Motiv eine strickende Katze!


Material: Baumwollstoffe, Stickgarn und Kam-Snap

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo - meine Liebe ;o)
die Wolle ist traumhaft schön und die Tasche wiedermal ein echter * Hingucker * ... klasse ;o)

Ciao , bis Freitag - freue mich riesig auf unser Treffen ;o)

GGLG ( auch an deine Lieben )
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

wie doof ist das denn - zu dritt an 2 pcs :-(
hoffentlich kommt bald ein 3. dazu!