Freitag, 30. September 2011

Freitags Füller 2011



1. Heute ist Freitag...nur noch wenige Stunden und ich habe ein laaaanges Wochendende....yeah!


2. Selbstgebackene Pizza Margarita mit Morzaella koche/backe ich momentan am liebsten.


3. Ich möchte mir gerne ein schönes Outfit kaufen.


4. Der Umzug ins neue Büro ist fast vorüber und ich bin froh das ich aus diesem offenen Büro raus bin....wo unsere Azubis Ohren bekommen haben, wie Elefanten.


5. Wenn ich an Weihnachten denke heißt das für mich....es ist nicht mehr lange hin, da man ja schon Weihnachtsgebäck kaufen kann...gruselig.


6.Seit mein Kollege und ich in ein anderes Büro gezogen sind, ist die Stimmung unter uns total witzig.


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf heute abend auf meinem freitaglichen TV Krimi, morgen habe ich Nähen und mehr geplant und Sonntag möchte ich nichts tuns...einfach das verlängerte WE geniessen.

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

schönes verlängertes wochenende mit viel sonnenschein wünsch ich dir :-)