Freitag, 23. September 2011

Freitags Füller 2011



1. Ich glaube fest daran, das alles gut wird....nur was?


2. Wenn wir hier eingescheint sind (die Garage) muss ich mit dem Auto ständig vor und zurück fahren...sehr nervig und zeitraubend.....aber der Winter ist ja nicht mehr lang hin.


3. Muss gleich wieder eine Schmerztablette einnehmen aber wenn die Wirkung wieder nach einer Stunde nachläßt...oh weh, mein Rücken.....stöhn...auch die Spritze vom Dok hat nicht so geholfen.


4. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist mir sowas von egal.


5. Der Papst ist hier in D....habe ich überhaupt nicht mit bekommen...tststs.


6. Einen leckeren heißen Tee an kühlen Herbstabenden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa und TV morgen habe ich Aufräumen (den üblichen Wahn halt) und dat Kind alleine Autofahren geplant und Sonntag möchte ich mir den Live-Auftritt von TimeDefect auf Zechezollverein sehen und hören....freu!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

oh weh - du hast rücken :-(
wünsch dir gute besserung!
ich war letzte woche wegen bronchitis krankgeschrieben und könnt glatt noch paar tage dranhängen...
schönen restsonntag süsse!