Freitag, 16. September 2011

Taschen-Wahn?

Und wieder ist eine Fannie-Tasche von der Sticki bzw. Nähma gehüpft!

Ich muss wirklich mal an dieser Stelle schreiben, dass das Ebook sehr gut beschrieben ist und es einem wirklich leicht fällt diese Taschen nach zu nähen! Es wird nicht nur bei einer bleiben...habe ja schon einige genäht!




...und wieder habe ich die größere Variante von "Fannie" mit einem strickenden Schaf verziert.


Material: Baumwollstoffe, Stickgarn und Druckknopf

Kommentare:

flownirak hat gesagt…

Ich finde deine Taschen einfach genial!
GLG Karin

Bluhnah hat gesagt…

da hast du wieder tolle taschen hergestellt :-) echt schön!
wünsch dir und deinen lieben ein supi wo-ende!

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow , wieder so eine zauberhaft schöne Tasche ;o)
Hab gestern Birgit´s tolle Tasche begutachten können , du bist ein richtiges Genie , liebe Regina ;o)))

Bis gleich ;o)

GGLG
Gabi