Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller 2011



1. In letzter Zeit wache ich immer vor dem Wecker morgens auf....


2. Sehr vieles finde ich total in der letzten Zeit sehr ungerecht.


3. Gestern abend habe ich mein verletztes Mädchen nach Hause gefahren...typische Handball Verletzungen......seufz


4.Unser großes Lümmelsofa ist sehr bequem.


5. Eltern sollten Vorbilder für ihre Kinder sein, Eltern sollten die Tugenden ihren Kindern weitergeben, Eltern sollten......


6. Ich sag' immer "der liebe Gott bestraft jeden, den einen früher und den anderen später".


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskirimi, morgen habe icheinen kleinen Ausflug nach Essen geplant, den da tritt wieder TimeDefect auf und Sonntag möchte ich liebe Gäste empfangen.

Keine Kommentare: