Donnerstag, 15. September 2011

ITH.....ich kann es nicht lassen

Zeitnah kamen zwei ith-Dateien raus und ich konnte denen nicht widerstehen. Leider auch noch so eine Leidenschaft.

MugRug, auch Tassenteppich genannt. Nicht schlecht, oder? Komplett wieder in der Sticki gestickt und genäht...ok, nur eine winzig kleine Ecke wurde per Hand genäht....und diese zwei...ein kleiner Traum in fast blau und zum anbeissen.
Nein, Weihnachten haben wir noch nicht; auch dauert es noch ein Weilchen bis der Nikolaus kommt, aber man sollte gerüstet sein.

Zwei kleine Nikolausstiefelchen....als Deko.......zum Befüllen....oder doch noch mehr, wer weiß! Beim rechten Stiefel habe ich mir erlaubt, eine andere kleine Stickerei reinzusetzen....ich stehe mit diesen Rüschenbändern irgendwie auf Kriegsfuss.


Material: Volumenvlies, Baumwollstoffe, Rüschenband, Kordel und Stickgarn

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Die Nikolausstiefelchen sind der Hammer : ) die brauchen doch keine Rüschen, das bestickte sieht viel schöner aus ...

Lg Silke

Silvia hat gesagt…

die MugRugs hab ich mir auch geholt...mal schaun wann ich dazu komm sie zu nähen....vielleicht sollt ich die Stiefel auch mal andenken is ja bald schon wieder so weit und für 4 Kids muss da ja "Masse" kommen....kicher...lg Silvia

Bluhnah hat gesagt…

wie süss, aber viel zu schade zum verschlabbert... ,-)