Freitag, 9. September 2011

Freitags Füller 2011



1. Kürbisse, oh lecker, ich freue mich schon auf die Kürbiszeit.


2. ___________ von mir.


3. Als ich 10 Jahre alt war oh weh....was war da nur...hmm ich konnte endlich Fahrrad fahren, habe schwimmen gelernt...und hatte einen furchtbaren Grundschullehrer.


4. Eine Sniefebox steht neben mir auf dem Tisch.


5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte ich glaube, ich würde hier auch hier wohnen....oder? Südsee, wie langweilig....nur Sonne, nix tun....neee, das kann ich nicht!


6. Lieber September, bitte sei nicht so stürmisch und regnerisch....ein bissel Sonne...das wäre fein.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend (!), morgen habe ich,Aufräumen, Einkaufen, Backen etc. geplant und Sonntag möchte ich

mein Liebtöchterlein gaaanz dolle in den Arm nehmen....und....wo ist nur die Zeit geblieben...dat Kind wird 18 Jahre alt.

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

hattest du ein schönes wo-ende?
es vergeht immer viel zu schnell...
lg eva