Sonntag, 2. Oktober 2011

Gute-Laune-Wichteln...

...gab es bei Gabi und heute durften wir endlich die Päckchen öffnen! Meins lag schon seit einiger Zeit in der Waschküche (der beste Ort um diese lautschreienden Päckchen weg zu sperren!) und heute morgen gab es kein Halten!

Geöffnet, bestaunt und aaaaah....freu:

Annette durfte mich diesmal bewichteln und sie hat wirklich mächtig viel gute Laune eingepackt!
U. a. ein schönes Strängchen Wolle (wunderschöner Farbverlauf), leckeren Kaffee (jaaa, der verbreitet gute Laune), leckeren Tee für die kühlen Zeiten (freue mich schon darauf), etwas wärmendes für den Hals, wenn es stürmisch wird und...etwas für leckere Drinks (Liebtöchterlein hat schon geliebäugelt....mal sehen wie lange das Teil in meiner Küche bleibt)....und dann noch ein besonderes Highlight:



eine wolligwarme angezogene Tasse.....so etwas habe ich im großen WWW immer wieder bestaunt und jetzt kann ich diese mein Eigen nennen.....freu...werde ich auf jeden Fall ausprobieren - wegen der Wärme - ....einfach süss und hinreizend. Liebe Netty mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

schöne sachen hast du bekommen :-)
die taschen, die du gezaubert hast ist wieder super toll geworden!

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina
das sind ja tolle Sachen die du bekommen hast und die Tasse ist der Obehammer .
Find ich total klasse ;o)

Danke , das du an meiner Wichtelaktion teilgenommen hast , würd mich riesig freuen , wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist .

GGLG
Gabi