Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent....

...ein Lichtlein brennt....


Heute ist der erste Advent....und Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, so schnell und schwups, schon steht Weihnachten vor der Tür....seufz...wo ist nur die Zeit!

Gestern abend haben mein Liebtöchterlein und ich dieses "Adventskranz" gesteckt...mit allerlei kleinen Teilchen (ein Sammelsorium von Weihnachtsdeko)...Tannenzweigen und Kerzen....Wir finden, es sieht sehr gut aus und mal was anderes, als der klassische Adventskranz!

Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Liebes,
das habt ihr sehr schön gemacht! Mein 'Gesteck' muß warten bis ich heute vom Weihnachtsmarkt-Verkauf nach Hause komme... :-(
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!!
GGGGGLG Birgit

Bluhnah hat gesagt…

oh ist das schön :-)
hab mir einen runden adventskranz gekauft und gestern das wohnzimmer weihnachtlich geschmückt.
geschenkideen für meine lieben fehlen mir gänzlich...
schönen sonnigen 1. advent :-)

Claudi hat gesagt…

Ja, sehr schön!! Gefällt mir sehr gut. Meiner gefällt mir irgendwie nicht, ist zu "rot", da fehlen noch ein paar Akzente.
Dicken Drücker, Claudi