Montag, 27. Dezember 2010

Das Abschlußpäckchen ....

meiner Wollfee ist da! Jawohl und sie hat mich ganz gehörig an die Nase herum geführt. Trotz einiger kleinen Hinweisen (die sehr spärlich waren) bin ich nicht auf sie gekommen! Wer ist sie?...Jaaaa Birgit!

Du bist mir vielleicht eine...Ich glaube auch, das sie es nicht einfach hatte, ganz geheim mir zu schreiben, da wir ja auch parallel geschrieben haben.

Aber das Päckchen war und ist der Hammer:

ein schönes Tuch (kunterbunt, aber dennoch dezent!), wunderschönen Wollstrang (von Birgit selbst gefärbt), leckeren Tee, Naschis (sie leben noch!), bärige Servietten und zwei allerliebste Teelichte....hmm Knut, oder Lars der Eisbär...wer weiß!

Und jetzt ist die Wollfeenzeit 12 vorbei....und die nächste kommt bestimmt recht bald, oder????

Keine Kommentare: