Montag, 27. Dezember 2010

...viele kleine Geschenke...

...und Herzenwünsche wurden erfüllt!

Jaaaa ich habe sie, eine externe Festplatte für meinen PC und Netbook; darauf kann ich endlich viele feine und kostbare Daten abspeichern...und nichts geht mehr verloren. Ähm, aber dazu muss ich erst einmal die ganzen Daten sortieren! Das heißt....mächtig viel Arbeit kommt auf mich zu!


Tja, was mag das wohl sein! Mein Liebschwesterlein meint es gut mit mir...statt mir schon fertig gebackene Plätzchen zu schenken, NEIN...ein Glas mit den Zutaten...jetzt muss ich nur noch ca. drei Teile dazu tun, umrühren, formen, aufs Backblech legen und backen...danach geniessen. So steht es zumindest auf dem beigefügten Zettel!


Aber das war nicht das einzige von meinem Liebschwesterlein! Passend zu meinem Ringaufsatz von Claudia bekam ich diese Kette! Ja, diese hatte ich schon auf Claudias Blog bewundert, bekam sie aber nicht "Verkauft"...grrr...aber am 24.12....nein, sie ist doch mein! Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich mein Liebschwestern...und danke an Claudia, die dicht gehalten hat...lach!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

haha, zutaten schenken, du hast wohl eine witzige sister? :-)