Montag, 15. Februar 2010

etwas dekoratives....und praktisches...

Meine zweite verkleidete Lampe aus dem Schweden-Haus.....mit kleinen strickenden Piepmätzen...sind sie nicht einfach herrlich?

Und hier mit Beleuchtung.....tooooll....so finde ich es....aber diese Stickdatei hat es in sich. Geschlagene 120 Minuten, 28 Farbwechsel und zwei Bobbins...Die Mühe hat sich aber gelohnt.
Tja...eigentlich habe ich das Bild richtig abgespeichert, aber ich weiß nicht was Blogspot wieder beim Hochladen es Bildes gemacht hat.....???
Und wieder mal - nach langer Zeit - ein Massbandhäuschen; auch in der Stickmachine (eine ith-Datei) fertig genäht

Material: Baumwollstoffe, Stickgarn, Fimoknopf, Massband, Leuchte...und ein bißchen Zeit

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oooh, beides ganz toll! Das Häuschen ist super schön aber die Stickerei auf der Lampe ist ja der Hammer...!! Ich weiß ja jetzt wieviel Arbeit in sowas steckt....! WAHNSINN...aber schööön!
GLG, Claudi

Stricklilly's Seite hat gesagt…

da sind dir aber wieder sehr schöne Behausungen gelungen... :-))
GLG Birgit die Stricklilly

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu,
ich bin immer ganz begeistert über Eure Stickies, aber diese Vögelein-Gemeinschaft ist ja allererste Sahne :O)
Einfach wunderschön, wenn das Lichtlein an ist.

Liebste Dorfgrüße
Iris