Freitag, 23. März 2012



1. Mein Bauch tut mir hin und wieder noch weh, vorallem wenn ich zu viel gemacht habe.....tststs...sollte auf mein Bauch hören.


2. Gleich werde ich mein Liebschwesterlein anrufen.


3. Willkommen Frühling, habe ich sehr vermisst!


4. Die innere Heilung braucht ein wenig, auch wenn die äußeren Wunden schon verheilt sind.


5. Da ist ein Desaster....gestern fragte mich meine Kollegin, ob ich für einen lieben Kollegen eine Karte zaubern könnte...seufz...er hat am Montag Geburtstag! Ich gehe gleich zaubern.


6. So manche Sachen will ich gar nicht wissen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofe (habe festgestellt, das der Bürostuhl nicht mein Lümmelsofa ist) , morgen habe ich den üblichen Aufräumwahn geplant und Sonntag möchte ich unseren Besuch geniessen...jiami leckere Sachen essen...unterhalten und mehr!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

meine ops sind schon 5 und 3 jahre her und es zwackt immer wieder mal...
gute besserung!