Samstag, 31. Juli 2010

Endlich wieder zu Hause....

und so liebevoll begrüßt......seufz...eine kleine Träne mußte ich dann doch verdrücken.....

Mein Michliebender ein eine kleine Sonnenblume abgeschnitten und sie für mich in die Vase gestellt...toooooll und Liebtöchterlein hat dieses Schildchen gemalt....irgendwie müssen die beiden mich doch vermisst haben...

Den operativen Eingriff habe ich gut überstanden und jetzt muß nur noch alles heilen....

Kommentare:

steffi hat gesagt…

oh - du warst unterm messer?!? na dann wünsch ich dir gute besserung und das alles schnell wieder verheilt!

die Plötzies hat gesagt…

Schön, dass du wieder zu Hause bist und so liebevoll begrüßt wurden bist. Gute besserung!

LG, Melanie

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Meine liebe Regina ,
super - das du alles gut überstanden hast .
Freue mich für dich , das du wieder zu Hause bist .
Sei Willkommen , hab dich auch vermisst ;o)

Dann wünsche ch dir noch gute Besserung ;o)

GLG
Gabi

Antje hat gesagt…

Schön, dass alles gut gegangen ist. Hab auch gaaaaanz feste an dich gedacht! Jetzt erhol dich mal und schon dich!!!

Viele liebe Grüße
Antje

Bluhnah hat gesagt…

oh je, wünsch dir weiterhin gute besserung und gib fein auf dich acht!

Little Hummingbird hat gesagt…

Alles Gute und beste Genesungswünsche!