Montag, 2. August 2010

Die Zalando Schuh-Flatrate

Schuh-Flatrate....wow der Traum aller Mädchen und Frauen...und es gibt sie, wo....tja, einmal bitte hier draufklicken.

Wie schon die Werbung in den div. TV-Sendern verspricht.....es kann zu einer Sucht werden (was ich erst einmal gar nicht glauben wollte)....also habe ich mal gesucht....tooooll

Das wäre ein feiner Schuh für mich


Ich mag diese Ausführung von Garbor.....seufz...ich habe so ähnliche und leider gehen diese nach einigen Jahren (das dürfen sie ja) ein wenig auseinander und das wären die absolut super Nachfolger für meine Füsse


oder dieser hier:

Nein, nicht für mich, für mein Liebtöchterlein.....sollten wir denn mal das Glück haben, dann würde ich wirklich brüderlich, ähm mütterlich mit ihr teilen....denn sie ist eigentlich eine Schuh-Sammlerin....

und warum ich gerade diese für Liebtöchterlein ausgesucht habe....tja, weil sie diese Art von Schuhe mag...sie hat nicht nur ein Paar von dieser Sorte (diese gehen leider auch langsam....in die ewigen Jagdgründe)...und der andere Grund...grins, sie gefallen mir auch sehr gut, so dass ich sie auch tragen würde!!!

Und was man gewinnen?......süchtel...

1. Preis
Mit der Zalando Schuh-Flatrate kann man in den nächsten 12 Monaten jeweils ein paar Schuhe pro Monat kostenlos bei Zalando bestellen. Der Gesamtwert der bestellten Schuhe beträgt 3.000€. Egal ob Tamaris Pumps, Pura Lopez Stiefel oder Adidas Sneaker – Für Sie sind Ihre Lieblingsschuhe das ganze Jahr kostenlos!
2.-5. Preis
Die Gewinner des 2.-5. Preises erhalten ein Paar Lieblingsschuhe seiner Wahl im Wert von bis zu 200€.
Wow....ich drück uns zweien jetzt mal die Däumchen.....

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

schuhflatrate - oh ja das wär was :-)))

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... hab ´s bei dir gesehen und mich bei Zalando gleich eingetragen ;o)
eine Schuhflatrate .... ja das wär doch mal was ... ;o)
GLG
Gabi