Sonntag, 1. Februar 2015

Probe-Granny...



...habe ich gestern mal gehäkelt. Leider hatte ich nicht alle von mir ausgesuchten Farben da....aber egal...

Sieht doch nicht schlecht aus, oder?

Muss aber dazu schreiben, das ich einen winzig kleinen Gedankenfehler hatte....und der zog sich wie ein roter Faden durch fünf Reihen...urgs...hatte einen Bogen vergessen mit zu häkeln...Tjaja...wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

So....also die Lieferung kann kommen.....

Material: Baumwollgarn

Kommentare:

Nicole Kaufmann hat gesagt…

sieht super schön aus! Durch deinen Blog bin ich auf die Aktion aufmerksam geworden und hab mich noch schnell kurz vor Schluß angemeldet ;-)
Wolle ist auch bestellt und jetzt kann ich es kaum abwarten anzufangen ;-)
LG Nicole

Mussipitz hat gesagt…

Wow... wie toll...

meine ist allerdings auch noch nicht fertig... vielleicht schaffen wir es 2015 gemeinsam...

LG

Andrea