Samstag, 31. Januar 2015

Projekt: Häkeldecke 2015...

....voriges Jahr wollte ich eigentlich bei 365-Tage Quilt 2014 mitmachen..aaaber mangels Zeit habe ich das leider nicht geschafft. Hmm, vielleicht könnte ich das doch noch in diesem Jahr für mich persönlich in Angriff nehmen ohne jeglichen Zeitdruck....gehe mal weiter darüber nachdenken.

OK...dieses Jahr nehme ich bei dem Projekt "Häkeldecke 2015" teil und habe mich auf die Suche nach geeigneten Mustern im großen WWW begeben...Bücher gewälzt....und letztendlich bin ich fündig geworden!

Es wird eine Granny-Decke "Primel" und zwar




wird die Hauptfarbe in schwarz sein und der Rest in drei verschiedenen Blautönen. Wolle ist bestellt....und dann kann es endlich nächste Woche losgehen...bin gespannt, habe mir ja einiges vorgenommen......


1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Da hast du dir ganz schön viel vorgenommen :-))) Bin gespannt!