Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller 2015

1.  Schön, dass  es Wochenende ist......Nichtstun...ähm Wunschdenken.
2.  Fünf ist mangelhaft keine schöne Note.....hmm...aber die Lehrer sind ja schuld...oder? 
3. Menschen, die ....tja was...die...ich gehe weiter überlegen, eigentlich könnte ich es aufschreiben...aber neeee...sonst.....dann lieber das: Menschen, die tolerant sind...KLASSE!
4   Das es heute Halbjahreszeugnisse ausgeteilt werden, das weiß doch jeder, oder doch nicht?
5.  Wichtig ist, das wir gesund sind.
6.   Winter, ich bin bereit - ups...ich glaube ich war jetzt ein wenig zu vorlaut...gehe mich jetzt mal schämen....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa....und Dschungel-TV , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun....aaaaber die Weste für meinem Michliebenden muss mal langsam abgenadelt werden..... !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Dschungel war echt langweilig.
Und ging auch zu lange. Ich hab früh immer im Facebook geschaut, wer raus musste und wer die Prüfung vergeigt hat ;-)