Dienstag, 27. Januar 2015

Jede Woche ein Granny

...und daraus könnte man eine Decke herstellen oder Kissen oder oder oder.....

Angeregt durch FB (hier gibt es eine Gruppe spezielle "1 Granny pro Woche")...habe ich dann mal losgelegt.

OK, wer rechnen kann ist eindeutig im Vorteil...jaaa sechs Grannys und wir sind zur Zeit in der 4. Kalenderwoche....aber aber...es werden pro Woche ca. zwei bis drei verschiedene freie Muster vorgeschlagen...hmm und da habe ich bei sechsen zugeschlagen. Nicht schlecht, der Baumwollgarn Vorrat wird abgebaut und - kann mich noch nicht entscheiden - eine schöne kunterbunte Decke wird entstehen.

Material: Baumwollgarn und verschiedene Muster:
Circle of friends
Beulchen
Square in Square
Snow flake

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch!! Die sehen alle ganz toll aus, tolle Farben! :-)
GlG Claudi

Bluh nah hat gesagt…

sehr süss, wieviele von den Grannys braucht man denn für eine Decke?