Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller 2015


1.  Vielen Dank an  an meinem Liebtöchterlein - ohne sie wäre das Leben wirklich nicht so aufregend - und an meinem Michliebenden - gut das es Dich gibt....Knuuuuuutsch - an meinem Überraschungswichtel - hätten wir uns kennengelernt...auch ohne das WWW? - und meine Schwester....auch wenn es Dir gerade nicht gut geht.... .
2.  Seit Jahren bin ich nicht gewachsen das Schrumpfmodus ist ehr angesagt....
3.  Es ist so langweilig ...das Dschungelprogramm....warum gucke ich das???? Weil es wahrscheinlich alle tun....doof.
4    Unterlagen mussten zum ersten Mal nachgereicht werden und die Aufforderung zum Nachreichen kam erst nach einem Monat nach Antragsstellung....wow, was für ein Arbeitstempo.
5.  Kann mir bitte jemand einen Zauberstab geben...damit Wissen weiter gegeben werden kann.
6.   Viele Dinge sind genau so früher...nur ein kleiner Unterschied ist doch da....die Technik! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
den üblichen Freitags-Krimi uuuund Dschungel-Camp , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Kreativität geplant und Sonntag möchte ich eigentich Nichts tun....aber die Unterrichtsprobe muss noch geschrieben werden...urgs !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Guten Start in die neue Woche - lass dich nicht nerven...