Dienstag, 13. Oktober 2009

Ein kleiner grüner...ähm blauer Kaktus...neee Baktus!!!

Endlich am Wochenende habe ich meinen zweiten Baktus abgenadelt. Gestrickt habe ich ihn von der Regia-Wolle Hand-dye-Effect. Ursprünglich wollte ich Socken daraus stricken (der Farbverlauf dieser Wolle ist einfach klasse)...aber nach mehrmaligen aufribbeln, habe ich mich für den Baktus entschieden (eine gute Wahl, denn für Socken finde ich diese Wolle überhaupt nicht geeignet). Mit knapper Müh und Not bin ich mit den 100 gr. ausgekommen.
Wunderschön dieser Farbverlauf......


....und da ich gerade dabei war...habe ich noch ein paar herbstliche Impressionen eingefangen...seufz und dabei haben wir das Beet gerade von Laub befreit..und schon wieder ist es voll.....

Material: 100 gr. Wolle (70 % Schurwolle, 25 % Polyamid + 5 % Polyacryl)

Keine Kommentare: