Sonntag, 11. Mai 2008

Kaffe-Wollrausch Swap der 9.

Vor einigen Tagen...ähm doch vorige Woche...ach war alles so stressig, Konfi von Liebtöchter-lein ...aufräumen und und und.... kam von Heidi dieses schöne Päckchen, allerdings hat mich Heidi gefobbt...sie hat einfach einen anderen Absender benutzt....nicht ihren eigenen auch nicht einen aus der Yahoo-Gruppe...einfach einen fremden...wie gemein...aber vorige Woche Sonntag...spät am Abend (nach der Konfifeier)...packte ich das Päckchen aus und:

Was hat Heidi alles für mich eingepackt...einfach nur wow:
1 total buntes Knäulchen Sockenwolle (Regenbogenfaben, ein ganz toller Farbverlauf...hmm wann stricke ich es an???), 1 Knäulchen selbstgefärbte Sockenwolle in meinen Lieblingsfarben, 1 Tasse, leckeren Kaffee, 1 Glückkeks (hat Liebtöchterlein sich unter dem Nagel gerissen), Stöffchen, 1 Büchlein für besinnliches, Badesalz, leckere Schoki (Nougart...meine Lieblings-schoki...schmatz schleck und weg) und noch etwas löslichen süssen Kaffee......

Hier die Tasse...absolut der Knüller "Nicht berühren, meine Tasse"....ja das ist gut...habe sie mit ins Büro genommen...hihi und mein Kollege fand diese Tasse nicht witzig..(räusper...jetzt weiß ich auch warum....)

Aber....was hat es auf sich mit dem löslichen süssen Kaffee.....jaaaaa Heidi hat mich gefobbt.....in dieser Schachtel - nachdem ich sie geöffnet hatte - purzelten ganz viele leckere Teebeutel heraus...hmmm schwelg...lecker...


und hier die ganze Pracht von leckeren Teebeuteln....


Liebe Heidi...vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Päckchen...auch die Überraschung mit den Teebeuteln ist Dir gelungen....schade, das Du mein Gesicht nicht gesehen hast...mein Gedanke war nur...."hmm wer trinkt bei uns so einen Milchkaffee und dazu noch gesüsst"....aber...nichts da...lauter leckere Teebeutel und nur für mich!!!!! D A N K E und ganz viele Knuddlers an Dich!!!!!

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

huhu liebe Regina

freut mich das du dich gefreut hast, und meine Fopperei gelungen ist.Ich wußte doch du trinkst keinen süßen Kaffee!!!
der Abs. war der von meiner Mutter!!!
und ich hab mal deinen Blog noch mal angeschaut und jetzt weiß ich was tatü-tatas sind!!
Ist ja irre, ich finds toll was du da alles nähen kannst.
Bis bald mal
LG heidi