Freitag, 23. Mai 2008

...und wieder Socken

Diese Söckchen sind für kleine Füsschen, nämlich Gr. 20/21....und in den Lieblingsfarben der Mutter gestrickt worden...nur darf sie es eigentlich nicht wissen, warum...das löse ich später auf.
Hmm welches Garn das jetzt nun war, weiß ich nicht, Banderole ist weg, aber nur so viel, es ist ein Mischgarn (Baumwolle mit ein kleines bißchen Schurwolle und Polyester)


Diese Socken habe ich gestern fertig genadelt, auch für ein kleines Mädchen mit einer Schuhgröße von 31....Material: Fabelwolle von Drops...und ich muss sagen/schreiben, das Garn läßt sich hervorragend verstricken, bin am überlegen, ob ich mir nicht mal so ein Knäulchen (in einer anderen Farbe) leiste.


Diese Damensocken habe ich schon seit ca. 2 Wochen abgenadelt (Gr. 38), leider weiß ich auch hier nicht, um welche Markenwolle es sich handelt....durch mein Chaos ist die Banderole weg....(ich weiß "Ordnung ist das halbe Leben")...habe bei diesen Socken kein großartiges Muster gestrickt, weil ich den Farbverlauf auch so sehr schön finde und denke durch irgendein Muster wäre das so nicht herausgekommen - nur ein anderes Bündchen habe ich gestrickt (also kein 2 rechts/2 links - nein ein Umschlagbündchen...und ich finde es sieht sehr gut zu diesen Socken aus) ...bin mal gespannt, ob der Empfängerin die Socken gefallen

Keine Kommentare: