Freitag, 23. Mai 2008

eine Uhr für XY-ungelöst...erster Versuch

Jaaaa ich habe es auch gewagt....nachdem wir am Mittwoch in einem sehr bekannten Möbelhaus einkaufen waren (so Kleinkram wie Besteck und so....)....habe ich mir zwei von diesen Uhren mitgenommen und es mal versucht, obwohl ja meine Sticki nur ein begrenztes Stickbild hat.

Dank Design-Splitter und des etwas größeren Rahmen konnte ich das überalles geliebte Schaf sticken...aus Ermangelung....von Überspielen bzw. Erkennen des Kartenlesegerätes (ich hasse meinen PC...warum ärgert er mich??? Was habe ich ihm getan?)...habe ich 12, 3, 6 und 9 Uhr gerade Stiche mit dem Applikationsstich draufgenäht...und sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder?

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Huhu Regina,

die Uhr ist gerade hier angekommen und ich bin ganz begeistert. Als ich sie hier auf deiner Seite gesehen habe, hatte ich schon die Hoffnung, das sie vielleicht sogar für mich ist.

Vielen lieben Dank schon mal dafür, die Überraschung ist dir echt gelungen. Da freue ich mich ja doppelt auf die anderen Sachen.

GLG Ute, die jetzt ganz brav wartet

Ute hat gesagt…

Huhu Regina,

die Uhr ist gerade hier angekommen und ich bin ganz begeistert. Als ich sie hier auf deiner Seite gesehen habe, hatte ich schon die Hoffnung, das sie vielleicht sogar für mich ist.

Vielen lieben Dank schon mal dafür, die Überraschung ist dir echt gelungen. Da freue ich mich ja doppelt auf die anderen Sachen.

GLG Ute, die jetzt ganz brav wartet

Nicola hat gesagt…

uiii, das ist ja schön geworden. damit hast du mich gerade auf eine Idee gebracht...mit einem zartrosa hintergrund sieht das bestimmt auch witzig aus :-)))))))))

gefällt mir sehr gut.

LG Nicola