Freitag, 23. Mai 2008

Bärentatze gegen Wellness

Vor ca. 2 Wochen kam ein Wahnsinns Päckchen von Miri bei uns an....und dabei habe ich ihr doch nur so eine einfache Bärentatze in rosa mit einer Rose geschickt -schäm -...

Aber nichts desto trotz...ein ganz tolles Wellness-Päckchen:
1 Handcreme (Mandel...wow), 1 Fusscreme (Lavendel...auch wow), 1 großer Tiegel Körpercreme (hmm...), 1 kleiner Tiegel Gesichtscreme (der Hit, wirklich...einfach toll...denke mal ich werde nachbestellen), Badezusätze (alle beide riechen einfach klasse..hmm...welches benutze ich zuerst???), 1 leckeres Müsli (Liebtöchterlein verspeist) und für die Sticki Avalon (diese Art von Avalon kannte ich noch nicht, habe es gestern ausprobiert und super, hat sich bei dem elastischen Material überhaupt nicht verschoben). Liebe Miri vielen lieben Dank für Dein Päckchen....und ich werde bald mal eine Bestellung bei Dir aufgeben..ganz vielen lieben Dank!!!!!

Keine Kommentare: