Freitag, 23. Mai 2008

gefilzte Sachen .....

Vorige Woche bekam ich mein Überraschungs-Filz-Päckchen von Ela und die Überraschung ist ihr gut gelungen:

1 Blumenfilzgirlande (z. Z. habe ich sie auf unsere Heizung dekoriert...aber bei der nächsten Kaffeetafel...yeah), 1 Filzkugel (habe ich schon in ihrem Blog sehr bewundert, einfach Klasse und wie macht man/frau das???) diese steht im Flur auf dem Fensterbrett (mein Schlüssel wird dort jeden Abend brav hinein gelegt, weil ich bin entweder immer auf der Suche nach meiner Brille...oder halt die Schlüssel), 1 Deko-Filzherz (habe ich im Flurfenster aufgehängen, sieht einfach Klasse aus) und zwei selbst hergestellte
Briefumschläge. Vielen lieben Dank (einfach ganz wunderschöne Sachen...beneide Dich darum, das Du so etwas machen kannst...)
Ela hat von mir Bruno der Rechenbär bekommen. Bei ihr ist er besser aufgehoben als bei mir...nicht das ich eine schlechte Bärenmama wäre....aber er hat sich halt gelangweilt...und die Kids in der Schule .... da hat er Unterhaltung, oder?

1 Kommentar:

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW sind die Filzsachen süß

GGLG Britta