Sonntag, 11. Mai 2008

...eine Uhr für Hannah....

Diese Uhr habe ich von Patricia getauscht bekommen....weil Hannah hat noch keine Uhr in ihrem Kinderzimmer und da Hannah Winnih Pooh so mag (denke mal ehr die Mama) ...und Tiger nicht (da hat sie Angst vor).....habe ich kurzer-hand Patricia gefragt, ob sie mir nicht so ein schönes Ziffern-blatt ala Winnih Pooh besticken kann.....und das ist sie nun die Winnih Pooh Uhr für Hannah...in Gegenzug habe ich Patricia einen sehr schönen rosafarbenen Jersey geschickt...mit einem kleinen Anhängsel......müßte eigentlich schon angekommen sein.

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ist auch schon angekommen und es gefällt alles prima. Meiner Tochter der Jersey und mir der Schlüsselanhänger. Danke! :-)

LG Patricia

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh sieht die niedlich aus

GGLG Britta