Sonntag, 13. März 2016

Seelenwärmer...

...hmm, das hatte ich mich immer gefragt! Was ist das?

In einer Facebook-Gruppe, wurde so ein Strickstück vorgestellt und wow....hmm, etwas für mich als bekennendes Strickdummie (habe so meine Probleme mit dem Verstehen von Strickschriften)..

Also mir die Internetseite angeschaut, die Anleitung runter geladen, entsprechende Wolle rausgesucht und schwupp los gelegt!

Oh man(n)...das Zopfmuster....falsch verstanden, aber egal, ein neues kreiiert - sieht auch nicht schlecht aus - ....und gestrickt, gestrickt...boah 110 cm können verdammt lang sein!

Gestern Abend...endlich das Teil wurde fertig...uuuund was soll ich schreiben:

schöööööööön!

Die Rückseite....


Sitzt, wackelt und hat Luft....und kann jetzt die Umschreibung dieses Teiles gut verstehen....ein Seelenwärmer (zum rein kuscheln und wohlfülen!).

Material: 20 % Polyamid, 80 % Baumwolle, Gr. 40-44, Verbrauch ca. 614 gr.

Kommentare:

minilou hat gesagt…

:)) also, dein Strickschrift-Leseproblem sieht man deinem neuen Traumteilchen absolut nicht an! Da hast du gleich ein tolles Teil für die ersten Abende im Garten oder auf der Terrasse :)
herzliche Grüße
Petra

stellaluma hat gesagt…

Wirklich ein schönes Teil.....habe mir die Anleitung auch gleich runtergeladen :)

LG Petra