Mittwoch, 27. Januar 2010

Ohrringe oder was?

Nein, keine Ohrringe, keine Schlüsselanhänger, sondern:

ganz einfache und schlichte Maschenmarkierer, die morgen auf Reisen geschickt werden. Hoffe das Geburtstagskind kann sie gebrauchen.

Material: kleine Karabinerhaken, Glasperlen und Metallstifte

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir supergut... sag bloß, die hast Du auch selbstgemacht... boah...

GLG

Andrea

Carmen+Jack hat gesagt…

Das ist einfach eine tolle Idee. Gar nicht zu vergleichen mit meiner Unterlegscheibe, die ich als Maschenmarkierer benutze - grins.

Liebe Grüße

Carmen

FroschKarin hat gesagt…

Und ob ich diese Maschenmarkierer brauchen kann!! Die sind schon bei meinem Strickzeug!! Viiiielen Dank liebe Regina!!

Demnächst mehr per Mail!!

Grüßle
Karin