Mittwoch, 27. Januar 2010

Mein Stempel.....jaaaaaa

Zu Weihnachten bekam ich von mein Liebschwesterlein einen Gutschein und zwar für einen gaaanz individuellen Stempel, der nach meinem Wünschen angefertigt werden sollte. Jetzt habe ich ihn, inkl. Stempelkissen.


Muss gestehen das ich diesen Stempel schon seit einigen Tagen habe, aber kein Stempelkissen. Diesen habe ich heute zugeschickt bekommen. Bin absolut begeistert von meinem Stempel...nur schade, das ich meine überalles geliebte Bärentatze nicht verwenden darf...doof, nicht? Aber das Bärchen entschädigt das Ganze!

Und hier kann man ganz tolle individuelle Stempel bestellen....und vieles mehr....

Und Liebschwesterlein ich drücke Dich gaaanz dolle, nochmals vielen lieben Dank!!!!! Knutsch!

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Da hast Du ja ein schönes Geschenk von Deiner Schwester bekomme - ich selber liebäugel ja auch immer mal mit soetwas.
Wohin ist eigentlich die schööööne kleine Tasche gedüst - die sah sooo schön aus.
LG Iris

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

der Stempel ist klasse... gefällt mir sehr gut und passt prima zu Dir...

GLG

Andrea