Montag, 25. Januar 2010

ein kleines aber feines Häuschen....

Für ein kleines Geburtstagskind habe ich dieses Häuschen inkl. Teelichtgläser hergestellt....war gar nicht so einfach heraus zu finden, welche Farbe, aber Trick 17...ich habe es geschafft das man mir etwas zugeflüstert hat...hoffe nur, das es dem Geburtstagskind gefällt

Material: Teelichtgläser, Baumwollstoffe, Glasperlen, Volumenvlies und Dekoband

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Es gefällt dem Geburtstagskind so was von gut, daß es gar nicht zum aushalten ist.... :-)))
Und meine Gästinnen waren sowas von neidisch auf die tollen Sachen , die in meinen Wichtel-paketen waren (vor allem in deinem!!). -hihihi- alles meins!!
GGLG Birgit die Stricklilly

Carmen+Jack hat gesagt…

Ich konnte die Geschenke ja in "Natura" bewundern und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...

Ich bin sprachlos!!!