Sonntag, 24. Januar 2010

überarbeitet....

Ja, ein bißchen sieht diese Badedame der ersten Sticki ähnlich, ABER dennoch nicht. OK, das mit der Konturlinie hat immer noch nicht so hingehauen, wie ich es wollte, aber Dank einer kleinen Hilfe einer ganz lieben Freundin, werde ich die nächste Badedame mit der anderen Konturlinie digitalisieren.

Diesmal nicht auf Filz gestickt, sondern auf ein Gästehandtun....und es wird sich irgendwann einmal auf dem Weg zu einem Geburtstagskind machen.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

w.paket. nein leider noch nicht. war allerdings auch noch nicht bei der post. melde mich sofort wenn etwas da ist

alex

Antje hat gesagt…

Sieht doch schon prima aus!

LG
Antje

Karin hat gesagt…

Man, ist die toll, schade das ich noch nicht digitalisieren kann.

Ich überlege schon hin und her ob ich mir Embird zulege.
Dann habe ich wahrscheinlich demnächst gar keine Zeit mehr.

LG
Karin