Sonntag, 24. Januar 2010

und noch ein Versuch

Diesmal habe ich mich an eine der neuen Badedamen gewagt. Hmm, im ersten Augenschein sieht diese gestickte Dame sehr gut aus, aber...es sind noch einige kleine Macken zu sehen, zumindest für michBeim linken Bein ist der Konturstich nicht direkt am Beim...und ich habe einen falschen Konturstich verwendet...beim nächstenmal wird es besser!


Hier eine Nahaufnahme vom Kopf...jaja...die Kontur nicht ganz getroffen (nein, der Stoff hat sich nicht verschoben...mein Fehler beim digitalisieren)...und die Augen...grrrr...wie bekommt man kleine Punkte hin...ich versuche es noch einmal.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus !!

GLG Marion

die Plötzies hat gesagt…

Sei nicht so streng mit dir übung macht den Meister sonst könnte es jeder!

LG, Melanie

Lillibelle hat gesagt…

Also ich finde sie bereits klasse! Wobei mir die dicken Badedamen ja deutlich lieber sind als diese dürren Beachgirls....

Ich bin ja mal gespannt, was du noch so alles zaubern wirst!

Die Zeitungstasche ist übrigens auch prima geworden...

LG Bärbel

reffling hat gesagt…

Boah, ist die toll!!!

Hut ab....

LG
Marion

reffling hat gesagt…

den schnitt habe ich selbst zusammengebastelt....

Marion