Samstag, 23. Januar 2010

..ein Freitags-Füller ...ein wenig verspätet




1. Gestern abend habe ich mein Kind wieder abgeholt : )

2. Ich könnte mehr Zeit für dieses Jahr gebrauchen.

3. Das lustigste gestern war, das meine Ma das Internet immer noch nicht so ganz versteht.

4. Es ist jetzt zwar Samstag, ich verrate Euch jetzt nicht, wo es denn gleich (9.00 Uhr) hingehen soll? - was für ein Deutsch!

5. Ich sage "Oh, die Spülmaschine ist ja noch nicht ausräumt?!", und er sagt "Du bist zu früh gekommen, damit hatte ich nicht gerechnet"

6. Bin immer auf der Suche und wir müssen es irgendwie finden, nur was (?) Das kann ich nicht sagen, weil ich bin ja noch auf der Suche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kind und sie nach zehn Tagen wieder in die Arme zu schließenund morgen werden wir zum Schüler-Rockfestival gehen um TimeDefect zu höre. Sonntag möchte ich mal relaxen!

1 Kommentar:

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich weiß, nach was wir auf der Suche sind... nach den geheimnisvollen Säcken in denen die fehlende Zeit für unsere Hobbys und Interessen versteckt ist... irgendwo muss man die doch finden können. Du könntest doch gewiss auch ein paar brauchen lol
Huggibuzzels Myriam