Donnerstag, 21. Januar 2010

Tasche ala Zeitung...es wird nicht langweilig

Gestern von der Nähma gehüft, eine Tasche, mit der wird es nicht langweilig...sollte man/Frau irgendwo warten müssen...man liest die Tasche...(sogar in deutsch)

Ein kleiner Einblick im inneren der Tasche (vier Innentaschen inkl. ein Schlüsselanhänger)
Fazit: Ich mag diese Taschen, sie sind schlicht und einfach, aber dennoch Chic...selbst mein Michliebender ist begeistert. Denke mal, das dies nicht die letzte sein wird!
Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Schlüsselhänger und Schnalle

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Schlicht, einfach und viele Innentaschen - hast Recht - was will Frau mehr.
Sehr schick...
LG Iris

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Schön geworden, deine Zeitungstasche. Eine super Idee und schöne Ausführung - wie immer... :-)))Mir gefällt so viel was du machst....

GGLG Birgit die Stricklilly