Donnerstag, 28. Januar 2010

etwas hirschiges...

Gerade von der Sticki und Nähma gehüpft...etwas hirschiges. Ich war die ganze Zeit am überlegen, worauf und wofür kann ich diese Stickerei nehmen. Ich entschied mich ganz spontan für dieses einfache Kosmetiktäschen (nicht nur für Kosmetika zu verwenden, z. B. für Bücher, Krimskrams zu verstauen etc.) ganz in orange.
Und so habe ich auch die Farben für die Stickerei gehalten, total untypisch für etwas hirschiges, aber es sieht einfach klasse aus, oder?


Ich mag diese Stickerei und wer mehr davon sehen und haben möchte....bitte einmal hier draufklicken oder hier.

Material: Baumwollstoff, Frottee, Stickgarn, Knopf und Gummikordel

1 Kommentar:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

jaaaaaaa das paket ist da wupperbär. habe dir eine mail geschrieben

alex