Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags Füller 2011



1. Jetzt ist Dezember und in ca. 22 Tagen ist Heiligabend....


2. Habs vergessen was ich gerade schreiben wollte.


3. Ich höre so allerlei und bin traurig darüber....vielleicht passiert es doch nicht.


4. Stress mag ich gar nicht!


5. Eigentlich ist es egal was ich tue und mache...z. B. gestern abend habe ich Tassenkekse für den heutigen Unterricht gebacken und die Guten aussortiert; was passiert....gerade die Aussortierten haben meine Liebenden weg gefuttert...und jetzt??? Wo wir doch heute eine Werbekampagne machen wollten...grrrrr


6. Das brauche ich gerade mal nicht: Schnee und Kälte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich Aufräumen, Einkaufen und Nähen geplant und Sonntag möchte ich auf den Geburtstag unseres Pa's.

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

endlich jemand, wo auch keine kälte und schnee mag :-)
schönen 2. advent :-)