Samstag, 9. Oktober 2010

Was für ein Farbsträngchen.....

Birgit hat dieses Strängchen gefärbt und ich habe mich sofort darin verliebt....ein total toll verlaufender Violett-Ton.....toooll...und jetzt bin ich gerade dabei es aufzuwickeln. Ich hasse es auf zu wickeln. OK....aber ich habe heute schon 10 Stränge Wolle zu einem Knäul aufgewickelt und dann noch einmal mit dem Wollwickler...mein rechter Arm bzw. Armgelenk.....Aber ich mache weiter!

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Schön, daß eer dir so gut gefällt. Diese 'Tönung' werde ich bestimmt für mich auch nochmal färben.
GLG Birgit die Stricklilly

Bluhnah hat gesagt…

ganz schön fleissig :-)
gibt das deine neue tolle jacke?

Lillibelle hat gesagt…

Oh, ja.... das ist viel Arbeit! Besonders, wenn einem dabei auch nich 2 Stubentiger "helfen" wollen.... Habe hier auch noch 2 Stränge liegen, die ich wickeln müsste...

LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,

ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

Vielen Dank im Voraus,

Tobias