Samstag, 9. Oktober 2010

Neue Waldbewohner....

habe ich vorhin in unserem Garten entdeckt und mußte sie sofort fotografieren - sie sind noch nicht einmal fort gelaufen....merkwürdige Gesellen....

Erst dachte ich....oh, bei uns wachsen Fliegenpilze. Weit gefehlt...ein kleines Wichtelmännchen mit einer rot/weiß gepunkteten Mütze und lächelte mich lieb an.....

Tja...leider keine lebende kleine Wichtelmännchen, nur wunderschöne Teelichte. Konnte irgendwie nicht daran vorbei gehen...schwupp lag die Packung in den Einkaufswagen.

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

viel zu schade zum anzündeln :-)

Lillibelle hat gesagt…

Oh, sind die niedlich!!! Da hätte ich echt Skrupel, denen das Mützlein anzuzünden...

GLG Bärbel

Silvia hat gesagt…

Oooooh die sind ja niedlich...wo gibt es denn sowas...herzallerliebst....lg Silvia