Samstag, 9. Oktober 2010

Neue Waldbewohner....

habe ich vorhin in unserem Garten entdeckt und mußte sie sofort fotografieren - sie sind noch nicht einmal fort gelaufen....merkwürdige Gesellen....

Erst dachte ich....oh, bei uns wachsen Fliegenpilze. Weit gefehlt...ein kleines Wichtelmännchen mit einer rot/weiß gepunkteten Mütze und lächelte mich lieb an.....

Tja...leider keine lebende kleine Wichtelmännchen, nur wunderschöne Teelichte. Konnte irgendwie nicht daran vorbei gehen...schwupp lag die Packung in den Einkaufswagen.

3 Kommentare:

bluhnah hat gesagt…

viel zu schade zum anzündeln :-)

Lillibelle hat gesagt…

Oh, sind die niedlich!!! Da hätte ich echt Skrupel, denen das Mützlein anzuzünden...

GLG Bärbel

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Oooooh die sind ja niedlich...wo gibt es denn sowas...herzallerliebst....lg Silvia