Montag, 6. Dezember 2010

...digitalisiert....

...für ein Weihnachtsgeschenk!

Ich weiß, dieser Mund ist rechtlich geschützt, aber ich verwende ihn nur einmal für ein ganz persönliches Geschenk. Wie es dann ausschauen wird, das wird noch gezeigt...nur einmal hier vorab der Probestick und persönlich für gut befunden! Oder?

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Richtig cool!! Total gut gelungen find ich! Die Sachen bei Tchibo hab ich auch gesehen :-) - echt super!! Schlag zu! ;-) Die Shirts sind auch spitze und die Tasse!! Weihnachtskugeln müssen ja nicht unbedingt sein *lach* - oder??
GglG, Claudi

Lillibelle hat gesagt…

oh, der ist klasse geworden!!!!

GLG Bärbel

Bluhnah hat gesagt…

boah, der oder die beschenkte wird 100 % begeistert sein :-)

miju miju hat gesagt…

Hallo,
wenn ich richtig gelesen habe, dann darf ich Dich bewichteln zu Weihnachten :>
Bitte auch nochmal schauen, damit ich mich nicht falsch geschaut habe.
Könntest Du mir Deine Adresse geben, damit ich weiß wohin ich es schicken darf?
Liebe Grüße Kerstina

Silvia hat gesagt…

jupp ist klasse gworden, bin gespannt was daraus wird....lg silvia