Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller 2010


1. Im Allgemeinen sollte ja so langsam die besinnliche Zeit vor Weihnachten sein, aber wo ist sie???? Bei uns ist sie z. Z. nicht!

2. Hmm, es gibt dies mal Gutscheine, gekaufte und selbstgemachte Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine leckere heiße Tasse Tee.

4. Lecker duftenden Tannenbaum- und Plätzchenduft, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5. Mein Auto hat Winterreifen und fährt ganz passabel .
6. Die Zeit vergeht viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den freitagsüblichen TV-Krimi inkl. Socken stricken, morgen habe ich shoppen mit Liebtöchterlein geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun, geht nicht....bin Mama-Taxi...seufz !

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

die zeit vergeht wirklich rasend schnell. wie schnell ist das jahr wieder rum...
liebe grüße und pass auf dich auf!
eva