Montag, 6. Dezember 2010

2. Adventssonntag.....

Oh, gestern war ein kleiner Auspacktag....trotz des heftigen Schneefalls, der hier herrschte!

Diesmal kam das kleine aber feine Päckchen Nr. 2 an die Reihe von meiner geheimnisvollen Wichteline - zumindest weiß ich jetzt, das sie in Chemnitz wohnt....aber wer ist sie?

tatataaaaa...eine Stifterolle...oder Nadelspielrolle...ich überlege noch, für welchen Zweck sie von mir missbraucht wird....aber wunderschön! DANKE liebe unbekannte Wichteline aus Chemnitz!


Dann durfte ich mir von den drei verbliebenden Päckchen eins heraussuchen....und die Wahl fiel auf einen kleinen Karton ...und das habe ich dann ausgepackt...


Ein Lichtsäckchen-Glas (ich hatte bisher keins....toooooll) mit einem kleinen süssen Wichtel und einem Fliepi...und eine Streichelsockenwolle...tolle bunte Farben. Bin mal gespannt, wie diese verstrickt ausschaut, aber leider muss dieses Knäulchen noch ein bißchen warten, bis es angestrickt werden kann.....und jetzt...wer hat mich da bewichtelt...jaaaa Gaby! Liebe Gaby, vielen lieben, geknuddelten Dank an Dich...bin immer noch ohne Worte!!!!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wie hübsch :-)