Donnerstag, 24. Januar 2008

Habe es geschafft....YEAH.....

Jetzt mal kein Bild, nein...jubel, habe meine Probezeit überstanden, man hat mich nicht entlassen...im Gegenteil, man läßt mich nicht gehen! Puh, sechs Monate sind doch eine lange Zeit und jetzt vorüber. Naja unkündbar bin ich nicht, allerdings wenn mich mein Arbeitgeber los werden möchte, muß er die Kündigungszeiten einhalten, was bei der Probezeit ja nicht so ist!

Die Azubis freuen sich, das ich bleibe....und naja, sie sind mir auch ans Herz gewachsen, die einen oder anderen!!!

Das wollte ich nur mal kurz so vermelden...ist ja auch eine gute Nachricht, oder?

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Gratuliere meine Süsse...

Hättest Du vor einem Jahr das gedacht??? Wie Dein Leben heute aussieht...

Weiterhin alles alles Gute...

LG

Andrea

Sockenlibeth hat gesagt…

Ich freu mich für dich, und du glaubst nicht, wie sehr !!!
lG Lisabeht

Anonym hat gesagt…

Jetzt Kann ich meine Daumen endlich loslassen. Herzlichen Glückwunschi.
LG Anja

Antje hat gesagt…

Na bravo, DU hast dir das aber auch wirklich verdient. Die wären ja echt blöd gewesen, wenn sie dich einfach so hätten gehen lassen ...

LG
Antje

steffi hat gesagt…

wer läßt sowas wie dich scho gehen????

lg - steffi