Donnerstag, 24. Januar 2008

und wieder ein Swap - was nützliches

Habe mich bei der Spültuch-Gruppe mal angemeldet - ein kleiner Fingerzeig von einer ganz lieben Person (sie verführt halt gerne mal andere...räusper....Du bist Schuld, das ich jetzt auch solche Dinger stricke...). Dort wurde ein Swap ausgeschrieben, der sich 3 Monate durchzieht. D. h. man strickt für 3 ebenfalls Spültuch-Verrückte je ein Spültuch (oder halt doch Lappen)...und schickt diesen dann spät. am 15. eines jeden Monats zu.

Diesen schönen Lappen (nein Spültuch) habe ich von Hella erhalten...supi toll...nicht nur als Spültuch, nein auch als Staubtuch wunderbar. Liebe Hella...vielen lieben Dank...und die Naschis haben es leider nicht mehr aufs Bild geschafft...weil halt meine Michliebenden ein wenig verfr...... sind!!! DANKE!!!

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ohhhhhh Regina,

von dem Tausch hast Du mir gar nix erzählt... Da hätte ich doch glatt mitgemacht... der Spüllumpi ist ja echt schön, fast zu schade... lach...

GLG

Andrea