Samstag, 14. Mai 2011

Frühling, Sommer....

...was für eine Jahreszeit! Es blüht überall. Vorhin habe ich diese wunderschönen Blumen gesehen und mit der Kamera eingefangen....


Könnte das rosafarbener Mohn sein?

ohne Worte, oder?




...und unsere zwei Pfingsrosen! Vor ca. vier Jahren als kleines zartes Pflänzchen eingepflanzt und jetzt zwei ganz dicke Rosen. Leider ist der kleine Strauch unter den Blüten zusammen gebrochen und hat sich wieder erholt! Beim nächsten Blühen werden wir der zarten Pflanze ein bißchen unter die Arme greifen!

...und dabei haben wir ja noch kein Pfingsten!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu...! Schön daß es dir gut geht. Kommen meine Mails nicht bei dir an?? Sind die Herzen da? Meld dich doch mal bitte!
GlG, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

bisher kannte ich nur roten klatschmohn - wunderschön!

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hi Süße ,
wow , was für tolle Blumen ... ;o)
Ja , ich würde sagen , das es rosa - farbiger Mohn ist , eine tolle Farbe , hab Mohn ja schon in einigen Farben gesehen , aber in dieser schönen Farbe noch nie ;o)

Wir sehen uns am 09 . 06 . 2011 gegen 15.30 Uhr / 16 . 00 Uhr , es bleibt doch dabei - oder ??? Hoffe ich doch sehr , das du zu meinem Burzeltach kommst ;o)
Freue mich schon riesig ;o)

GGLG
Gabi