Sonntag, 15. Mai 2011

Socken, Sneaker....

Vorige Woche bekam ich eine Überraschungspost....und damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sandra hat für mich diese Socken gestrickt! Ich hatte noch einen Gutschein von ihr über ein Paar gestrickte Socken....und das sind sie:



Die sehen zwar vom Muster her sehr kompliziert aus, sondern sie sind kuschelweich und herrlich zu Tragen! Sandra, DANKE...knuddels....freu freu....

Aber auch ich war nicht untätig....

Ein paar Sneakers (Auftrag von meiner Ma) in Gr. 39 - Verarbeitung von Restewolle 44 gr.
Das blaue Paar wurde nicht aus Restewolle gestrickt, sondern Sockenbaumwollgarn von Regia in Gr. 40 - Verbrauch ca. 64 gr. und die Muster...gaaaanz einfach gerade aus rechts gestrickt, ohne irgendwelchen Schnickschnack - brauchte ja nach dem Ribbelmonster ein kleines Erfolgserlebnis!

Keine Kommentare: