Freitag, 29. November 2019

...kleine aber feine..

Adventsgeschenke.....



...wurden gezaubert....Ja, Schokihüllen mit Glitzer. Irgendwie finde ich sie dennoch schön die Glitzerfolie, obwohl ich nicht so für Glitzer bin, aber sie sehen sehr edel aus.

Man könnte fast sagen, die Geschenkverpackung ist umweltfreundlich (hmm, bei der Herstellung von diesem Glitzerzeugs??? ich weiß nicht...)...da man sie - nach dem Verzehr der leckeren Schoki - immer wieder verwenden kann, für irgendeine andere Schoki und für eine andere Person.

....und ich habe mal wieder etwas Material abgebaut, aber irgendwie sieht es nicht weniger aus, im Vorratslager....hmm..woran das wohl liegen mag.

Material: Glitzerfolie, Lederimitat, Stickdatei, Stickgarn und nicht zu vergessen div. Schokitafeln


1 Kommentar:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
die sind ja toll geworden. Was ist denn das für eine Wichtel- Stickdatei.

Liebe Grüße
Britta