Donnerstag, 28. November 2019

Der Seelenbrecher nach...

...dem Krimi von Sebastian Fitzek.....huuuuu...schaurig, gruselig, amüsend...und mehr...

Mittlerweile wurde ich auch ein wenig angefixt mit den Büchern von Herrn Fitzek (erst das Spiel Safe House - kann ich nur empfehlen (ups...bekomme keine Knete für diese Werbung...unbezahlbar!) - und dann habe ich angefangen einige davon zu lesen - 

Ursprünglich wollte ich gerne Karten für seine aktuelle Lesung bestellen, aber wie immer ausverkauft oder viel zu weit weg....Aber da, ein kleiner Hinweis...ein ganz kleines Theater in Wuppertal (TTT - TalTon THEATER -) führt ein Bühnenstück nach seinem Krimi "Der Seelenbrecher" auf. Schwupp...Bestellfinger betätigt und da hatten wir den Salat...ein Theaterbesuch letzte Woche...in Wuppertal.

Ein kleines Theater (max. 40 Plätze, ein süßes kleines Foyer mit Barbetrieb, sehr nettes und freundliches Personal....)...ein sehr guter Blick zur Bühne....ja, man war gespannt...


Auf jedem Sitzplatz lag ein Bühnenheft....(habe ich so noch nicht erlebt, bislang musste man für solche Informationsheftchen sep. im Foyer kaufen)...und man las...


...Pünktlich um 18.00 Uhr fing es an...und was soll ich sagen...manchmal lustig, manchmal schaurig, manchmal erschreckend....UUUUND...einfach Klasse...es ist sehenswert und interessant.
...Tja, jetzt muss ich nur noch das Buch lesen...ob es auch so...lustig, schaurig und erschreckend sein wird???

Keine Kommentare: